FJKA 2022 -  2. Zwischenstand

11.4.2022

Zum schon letzten Zwischenstand vor dem Finale beim FJKA 2022 vom Me Made Mittwoch ist wieder Sarah von heibchenweise Gastgeberin, die schon fleißig am 2. Teil strickt.

Das Motto lautet: 2. Zwischenstand: Läuft, brauche Motivation oder Hilfe, habe mich umentschieden…

Naja es läuft, auch wenn man noch nicht soviel sieht. Für eine Woche stricken, seit ich den 1. Zwischenstand fotografierte, ist der Cardigan doch schon einigermaßen gewachsen.

2 zwischenstand april cardigan

So verkrumpelt die Jacke auch aussieht, sie paßt :)).

Ob ich es bis zum Finale schaffe? Vermutlich nicht. Aber zu Ostern fahren wir mit der Bahn nach Duisburg, sechs Stunden hin und sechs Stunden zurück. Da werde ich ordentlich was schaffen, so daß ich bis zum Finale der Herzen auf jeden Fall fertig werde.

 

Das Finale ist am 24.4.22 unter dem Motto: Dank der Osterfeiertage ist alles fertig, ich bin schon beim nächsten Teil, ich bin noch am Stricken und zeige mein Ergebnis beim nächsten MMM am 4.5.22

Kommentare
11.04.2022 19:41 Kunzfrau
Jetzt geht es doch flotter voran. Die Ärmel sind abgeteilt und dann sind ja die Reihen kürzer! Also hau rein :-)Gruß Marion
11.04.2022 14:28 Susanne
Du bist wirklich gut vorangekommen. Dann drücke ich mal die Daumen, dass du während der Zugfahrt noch ordentlich weiter kommst. LG von Susanne
Die Kommentare werden vor der Freigabe geprüft, um Spam zu vermeiden. Es werden keine persönlichen Daten gespeichert. Sie können irgendeinen Spitznamen verwenden.