Dreieckstuch - Drachenfels Finale

FJKA 21, Finale

5.4.2021

Finale beim Frühlingsjäckchenknitalong (FJKA) 2021, veranstaltet vom Me Made Mittwoch.

Heute ist Monika Gastgeberin und zeigt ihre schöne Jacke in strahlendem Sonnenschein zwichen blühenden Bäumen - Frühling at its very best!
Mit dem Motto: Juhu-ich bin fertig und rundum zufrieden/ ich bin fertig, aber...

Auch mein Dreieckstuch ist fertig und ich konnte mich gestern damit ebenfalls bei schönstem Sonnenschein während einer Fahrradtour fotografieren lassen. Das Dreieckstuch habe ich nur für die Fotos um den Hals drapiert :)).

Dreieckstuch Drachenfels vorne

Dreieckstuch Drachenfels hinten

Dreieckstuch Drachenfels seitlich

Fertig wurde ich mit dem Tuch erst am Samstag, die letzten Reihen waren doch sehr lang. Weil ich beim 4. Treffen des FJKal geschrieben hatte, das schaff ich, habe ich bei jeder Gelegenheit gestrickt, um das auch wirklich hinzubekommen.

Es war das allerste Mal, daß ich an einem x-along teilnahm. Bisher hatte ich immer Zweifel, ob ich die Dinge in der angegeben Zeit fertig bekomme. Aber es hat Spaß gemacht, ich habe es neben dem Stricken geschafft, immer zu fotografieren und einen Beitrag zu schreiben. Und der Druck, den ich mir zum Schluß selber gemacht habe, tat gut: ich bin fertig - Juhu!

Angeblich soll es ab morgen hier wieder ganz kalt werden und Schnee fallen, gut, daß ich mich dann warm einhüllen kann.

So sieht das ganze Tuch aus:

Dreieckstuch Drachenfels

Auch mein Nebenziel, möglichst die gesamte Wolle zu verstricken, habe ich erfüllt. Vielleicht stricke ich aus den kleinen Resten noch Stulpen, aber sie zu lagern, stört auch nicht weiter.

Wollreste

Danke an die Gastegeberinnnen des FJKal 21! Ich werde sicher wieder mitmachen :)).

 

 

 

Kommentare
07.04.2021 17:01 Heike
Dein Tuch sieht traumhaft aus, danke fürs zeigen. LG,Heike
06.04.2021 10:56 monika
Das Tuch ist toll. Eine schöne Farbzusammenstellung.Schön, dass du gemeinsam mit uns gestrickt hastlg monika
05.04.2021 22:27 Sarah
Sehr schön ist dein Tuch geworden. Die Farben harmonieren total gut. Bei diesem Wetter bist du damit echt zu beneiden! LG Sarah
05.04.2021 17:07 Moni K./vigeliensch
Ein schönes Tuch und so ein Projekt aus der Restebox zu bestreiten ist immer toll!LG Monika
05.04.2021 12:33
Es freut mich, dass der Knit-Along dich beflügelt hat, :).Dein Tuch ist richtig schön geworden.Viel Freude damit und herzliche Grüße von Susanne
Schreibe einen Kommentar
Wir prüfen die Kommentare vor der Freigabe, um Spam zu vermeiden. Wir speichern keine persönlichen Daten. Sie können irgend einen Spitznamen verwenden.